Thursday, November 30, 2006

MOSS LAKE

Look at these pictures... isn't that a great place to live at? After the house is finished next year, we will have that view every day and not only at the weekends when we go there to work at our new place!


4 comments:

Alex said...

Great view! You're so lucky you got such a beautiful place to stay! :)

Holger said...

also wenn man diese bilder sieht, dann kann man verstehen, was euch nach texas und an diesen schönen see verschlagen hat ! ich habe euren werdegang schon ein paar mal im tv verfolgt und kann nur sagen, das ich es einfach nur klasse finde, wie ihr euch euren traum erfüllt habt ! ihr seit der beste beweis dafür, das jeder sich seine träume erfüllen kann, wenn er dafür arbeitet, bereit ist alles zu geben und sein ziel nicht aus den augen verliert !!!
noch ganz viel spaß und weiterhin alles gute in texas !!!
grüße aus deutschland,
holger

nandu said...

ich will auch dorthin. mir würde es auch nicht schwer fallen mich an den arbeiten zu beteiligen, ich kenne mich auch in den verschiedenen sparten gut aus. wenn ihr mich gebrauchen könnt, komme ich sofort. viele grüße aus ibiza, nandu

nandu said...

ich find das einach super. mich würde es auch interessieren ob man für mich auch dort arbeit hätte, kenn mich mit holzarbeiten und allem drum herum gut aus. auch in verschiedenen anderen arbeiten. viele grüße aus ibiza, nandu