Wednesday, January 31, 2007

SNOW!!!

Snow in Texas... at the last day in January!!! I took the picture today at work. But it didn't last very long. Only a couple hours. Well, I don't want any snow... I want spring. Flowers, birds, sun, ....! I can't wait!!!!


7 comments:

Beachflower said...

In Austria it had been showing for exactly ONE DAY. cannot believe it. I am more into summer anyway so I don't care. I guess it will be 2 more months to go...then its spring in Austria.

Alex said...

Wir hatten letzte Woche auch Schnee! Aber auch nur fuer ein paar Stunden. Ist ziemlich selten hier unten im Sueden. Aber nun freu ich mich auch auf den Fruehling! :)

Stef said...

Hey,
in one of your earlier posts you wrote that you're also on myspace now. I'd love to add you but somehow can't find you. I love Texas and spend a year there in a hogh school and would love to swap memories and experiences. Well my myspace name is Stef and the mail adress is stefanie.wohlgemuth@hotmail.de
So it would be great if you would add me or put up your myspace contact information so i can get in contact with you.
Hope that you read that!
Stef

SherlockHolmes said...

Hi Manu, viele liebe Grüße aus dem (unverschneiten *schnüff) Norddeutschland ! Mittlerweile dürfte Dein Heimweh wohl vergangen sein. Z.Z. haben wir (23:08 Uhr) 7 Grad Celsius und wahrscheinlich regnets - wie in den letzten zwei Tagen fast non-stop. Auch wir warten auf den Frühling - oder endlich richtigen Winter. Liebe Grüße an Dich, Deine Familie und natürlich auch die Tiere. Sarah und Martin

Bonito7777 said...

Hi Manu,
oder aber - Moin, Moin, wie der Hamburger an sich so sagt !

Schnee in Texas ?
Kein Grund Heimweh zu bekommen !

Hier in Hamburg wechseln sich in den vergangenen Tagen und Wochen auch wieder Schneefall, Eisregen und Sonne in munterer Folge ab.

Für einen Bummel über die Reeperbahn und den Fischmarkt noch viel zu ungemütlich !

Zur Zeit mal wieder lockere + 9 Grad, letzte Woche Minus 5°.

Nutz einfach die Zeit bis zum Frühling um das werfen auf Schlangen mit den 20 mm Patronen zu üben, wie Konny es bereits vorgeschlagen hat !
Wer weiß wann Du dieses Spezial -Training gebrauchen kannst.

Andere Länder andere Sitten !
:-)

Gruß aus Hamburg Meiendorf into the wild, wild West !

Sincerely !

Harald und Kakadu Werner

Matthias said...

Hi Manu, na in der zwischenzeit ist der Schnee wohl wie der geschmolzen, oder. Hier gibt es am WE richtiges schönenes Frühlingswetter.

Habe mal eine Frage, wo genau am Moss Lake liegt das Gästehaus. Ich möchte mir gerne einen Blick von oben machen.
Klick mal hier:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&om=1&z=14&ll=33.767732,-97.229004&spn=0.03646,0.086517

T.J. said...

Moin Manu. Ich komme aus Oldenburg, also auch Norddeutschland. Die Tage die wir hier im Jahr bisher Schnee hatten kann man an einer Hand abzählen.
Ich schaue mir immer eure Beiträge im Fernsehen an. Schade das es alles Wiederholungen sind. Würde gern mal neues von euch erfahren. So in Bild und Ton. Konny reißt immer Dinger die sind zum wegschmeißen. :o) :o) :o) Na ja, ich wünsch euch was. MfG Thomas