Sunday, December 24, 2006

MERRY CHRISTMAS !!!!


MERRY CHRISTMAS !!!!!

6 comments:

Anonymous said...

MERRY CHRISTMAS an Euch! Na kalt kanns ja bei Euch nicht sein GRRRR :) Gruss aus Wien, Symone

Beep said...

Merry Christmas. Nice to see the cool picture from your family! :)

Greetings from Switzerland

-Beep

Beep's Poker Blog

Die Mainzer said...

Hallo meine Liebe,

sorry das ich so kurz angebunden war, war aber wirklich ganz arg im Stress. Telefonieren auf jeden Fall demnaechst mal in Ruhe. Ich hoffe Ihr hattet so ein schoenes Weihnachtsfest wie wir. Man jetzt haben wir uns schon 2 Jahre nicht mehr gesehen, wie die Zeit vergeht.

Liebe Gruesse Martina

Unknown said...

Hi ihr!

Weihnachten und Silvester sind (leider) vorbei, aber wir wünschen euch ein frohes, gesundes (wenn auch nicht mehr ganz so) neues und erfolgreiches Jahr 2007!

Liebe Grüße aus Berlin an deine Lieben,
Kädi und Frank

Anonymous said...

hallo manu!

wünsche dir und deiner tollen familie ein frohes neues jahr und alles gute für 2007! es ist immer schön eure erlebnisse im fernsehn zu sehen :o)!

hab zum neuen jahr auch den plan gefasst, eines tages meine koffer zu packen und auszuwandern. aber da ich denke, alles ist eine frage der richtigen vorarbeit und planung hab ich mir bis zu 10 jahre vorgenommen ;o), bin ja noch jung!

ich hab in meinem brandneuen blog eure homepage verlinkt. hoffe das ist ok?

viele liebe grüße aus deutschlands ältester stadt!
annika

Anonymous said...

Hallo Familie Reimann,
habe eure Serie im Fernsehen immer verfolgt und muss sagen ich bin ein Fan von Euch geworden.
Jetzt dachte ich doch, also schreib ich mal.
Ich finde euch einfach klasse und es bemerkenswert in welch einer kurzen Zeit ihr alles so gut hinbekommen habt.

Viele liebe Grüße von einem Nordlicht
Doreen