Friday, January 01, 2010

Silvester 2009/2010

one out of many rockets from our firework. Pic turned out pretty nice :-) It looks like an exploding star
last pic in 2009 (with dessert in front of us).

We had BBQ with juicy Steaks, Bratwurst, Coleslaw, Garden Salad and Potatoe Salat. And for dessert: Dognuts and Lemon cupcakes with whipping cream

1 comment:

Claudia said...

Hallo Manuela,

wir verfolgen ja von Anfang an euer tolles Leben in Gainsville. Jeden Morgen schalte ich den PC an, und schaue erstmal auf eurer Seite wie das Wetter ist, und ob es was Neues gibt. Wir sind eine 5 köpfige Familie, selbst schon viel umgezogen, Deutschland, Schweden, und jetzt seit 2 Jahren Österreich/Kärnten. In die USA wollen wir auch, mein Mann könnte zwar ein Arbeitsvisum bekommen, aber unsere zwei großen Jungs 16/18 hätten da schlechte Karten, bzw. es wäre zu kompliziert. Deshalb hoffen wir auch auf eine Greencard. Im Sommer 09 sind wir von San Francisco nach LA, Las Vegas auch mit Hochzeit, dann per Flieger nach Texas, und zum Schluß New York. In Gainsville waren wir auch, Denten, Austin, Fort Worth, Dallas. Einfach Klasse!! Texas war aber schon seit meiner Jugend mein Traum, da ich ein paar gute Freunde in Deutschland aus Texas hatte. Leider habe ich diese Kontakte verloren. Wir finden das ihr ein ganz tolles Vorbild für viele seid. Ihr seid einfach Klasse, und wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft. Deine Webseite ist Klasse, und wir schauen sie immer wieder gerne an. Wenn man mal dort war ist es einfach unvergesslich. Vielleicht kannst du uns ja auch mal mailen, es würde uns sehr freuen. Viele liebe Grüße aus Villach/Kärnten an Dich und deine Familie