Wednesday, April 25, 2007

Duck-Rap

7 comments:

Anonymous said...

Ich halts nicht aus - die Ente ist ja der Hammer!!!! voll lustig, werd das mal mit meine Hasen probieren :o)

Die Mainzer said...

That is so cool, I just love it. Good job, Janina

Love ya guys, looking forward to see you soon

Martina

Alex said...

Einfach göttlich Manu! :D

Esther said...

LOOOOL!!! Ist ja sowas von witzig!!!

Steffi said...

Hallo Manu!
Ein witziges Video!
Durch "Herumsurfen" auf ihrer Homepage fand ich auch ihren Blog!Ich habe mir auch ihren Shop angesehen und finde richtig süss,was sie alles nähen.Nähen ist auch mein Hobby,da ich auch Schneiderin gelernt habe.Im T.V. "verfolgen" wir schon von Anfang an ihre Auswandergeschichte.Einfach klasse!

LG aus HH
Steffi

Harald said...

Hallo, hier kommt ein Kommentar aus der fast Heimat. Deutschland / Sachsen/ Waldheim.
Das Video ist echt lustig, es hat mich an meine Kindheit erinnert, da habe wir auch immer mit den Enten rum gealbert.

Wir beobachten euch schon seit geraumer Zeit, (soweit man das so sagen kann) wir sind begeistert von euern Mut und von dem was Ihr geschaft habt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Erfolg bei euren weiteren Vorhaben.

Wir besuche eure Seite regelmässig und hoffen jedesmal auf neues von euch.

Die Fam. Taube aus Waldheim

Anonymous said...

Hallo!

Wieso tut sich denn bei Deinem Blog nichts mehr? Ehrlich schade, habe ihn gerne verfolgt.

Grüße aus D,
Steffi