Friday, September 22, 2006

Tornado Watch

09/21/2006 ... 9pm:
We are under Tornado Watch until midnight!!!!
The area with the Tornado Warning is only 30 miles away. That scares me!!! After we found out about the Tornado Watch we secured everything in the front and backyard (the pool ladder, the swing, garden tools, etc.) and we were prepared to go to our storm shelter in the backyard. For Murphy we had some treats ready to make him jump into the shelter, otherwise we would have to carry him and that would be impossible (he likes “american doggy food” …. just kidding!!! *LOL*). Now we’re still waiting if something is gonna happen. If I could, I would watch the Weather Channel all night long, just to make shure.

5 comments:

Manu said...

09/22/2006... 8.45am:
nothing happend!!! everybody is fine!!!!

Unknown said...

LOL erinnert mich daran als ich damal in Waco meine erste Tornado Warning mitmachte und alleine mit meiner Tochter daheim war und nicht zu vergessen unsere Katze. Ich wusste garnicht was ich machen sollte und habe Michelle einen Fahrradhelm aufgesetzt und hab die Katze geschnappt und wir haben uns im Bad in den Schrank gesetzt LOL Gott sei Dank zog er ohne touchdown ueber Waco weg.

Anonymous said...

hallo manu, hab deinen blog erst HEUTE entdeckt. *freu* schoen nun immer wieder updates von euch zu lesen! gruss aus WIEN von einem future-cali-girl, Simone

sie tut es auch said...

Hallo Ihr!

Nachdem wir schon etliche Folgen auf VOX eurer Auswander Abenteuer in das gelobte Land verfolgt haben, freut es uns zu sehen das ihr es offensichtlich geschafft habt Fuß zu fassen ;).

Viele Grüße von Manuela & Rolf

Alex said...

Ohje, als ich mein ersten "Tornado Watch" "erlebt" habe, war ich allein daheim und die darauffolgenden Tornadowarnings im Radio ham mir wirklich Angst eingejagt...Der Tornado hatte touchdown im Nachbarcounty - zum Glueck nicht bei uns...kommt sowas oft vor in TX?

Gruessle, Alex